Alles, was von Infinity kommt, aber keine Boxen sind, wird hier beschrieben.

Dieser Menüpunkt ist noch in Arbeit, da hierzu noch verschiedene Recherchen laufen.

Hier sind alle mir bekannten Produkte von Infinity aufgeführt, die keine Boxen sind, aber dennoch mit Musik zu tun haben. Diese sind in Gruppen aufgeteilt und mit entsprechenden Bildern aufgeführt. Ich bin bemüht, die jeweiligen Bilder und Artikel immer wieder zu ergänzen. Sollte jemand bemerken, dass hier Fehler vorliegen, oder etwas entscheidendes fehlt, so bitte ich um Meldung dieser Fehler, damit ich diese so schnell, wie möglich bereinigen kann.

Was wird hier gezeigt? Hier werden alle Dinge aufgeführt, die in irgend einer Weise zu diversen Boxen gehören oder als Zubehör, speziell für Infinity angeboten wurden oder werden. Unter anderem werden hier von Infinity produzierte Verstärker, Tonarme, aktive Frequenzweichen, Servos, Kabel usw. usw. gezeigt und soweit möglich beschrieben. Auch hier gilt selbstverständlich: nur Klassiker werden dargestellt - keine Car-Hifi Teile oder solche aus der jüngsten Zeit.

Soweit irgend möglich, sind auch passende Service-Manuals oder Bedienungsanleitungen zum Download bereit gestellt.

Sollte jemand von den Besuchern dieser Seite selbst schöne Bilder von seinen eigenen "Zubehörteilen" haben und bereit sein mir diese zur Verfügung zu stellen, wäre ich natürlich sehr dankbar. Das bezieht sich jedoch nur auf Bilder der Modelle, von denen ich entweder noch gar keine oder nur von schlechter Qualität habe.

Wenn mir aber jemand schöne und hoch auflösende Bilder von seinen Infinity Klassikern zusenden möchte, bitte ich darum, das Bildformat nicht zu klein zu wählen. Dabei sollte die kleinste Auflösung bei 800 x 600 Pixeln oder jede beliebige Größe darüber liegen. Das Bildformat kann fast beliebig sein, wenn es nicht gerade extrem exotisch ist.

Ich behalte mir bei jedem Bild jedoch vor, dieses in ein seitengerechtes Format zu wandeln und evt. Qualitätsverbessernde Maßnahmen daran vorzunehmen, wenn mir dies erforderlich scheint. Bilder, deren Grundqualität nicht den Mindestanforderungen der Seite entsprechen, werde auch nicht mit auf genommen.

Bei unaufgefordert gesendeten Bildern gehe ich immer von einer Darstellungszusage aus, so dass diese auch nicht nachträglich rechtlich angefochten werden kann.

Und hier die Schnellübersicht aller Modelle dieser Gruppe. Durch klicken auf das Bild gelangt man direkt auf das Modell.