Reference X001 E Serie 1989

Hier sind alle mir  zur Verfügung stehenden Bilder der Reference X001 Serie gezeigt. Diese Bilder sind nach Produktionsjahren sortiert. Ich bin bemüht, die jeweiligen Bilder immer wieder zu ergänzen. Die Reference X001 Serie wurde in der Zeit von 1989 gebaut. Wann die Serie eingestellt wurde, kann ich derzeit nicht sagen. Wenn das jemand genauer weiß, bitte ich um Aufklärung. Eine kurze Mail würde auch schon reichen. Danke.

Sollte jemand von den Besuchern dieser Seite selbst schöne Bilder von seinen eigenen Boxen aus dieser Serie haben und bereit sein mir diese zur Verfügung zu stellen, wäre ich natürlich sehr dankbar. Das bezieht sich jedoch nur auf Bilder, von denen ich entweder noch gar keine oder nur solche von schlechter Qualität haben.

Und hier die Schnellübersicht aller Modelle dieser Gruppe. Durch klicken auf das Bild gelangt man direkt auf das Modell.