IRS Kappa x.1i und x.2i Serie 1993

Hier sind alle mir  zur Verfügung stehenden Bilder der IRS Kappa x.1i und x.2i Serie gezeigt. Diese Bilder sind nach Produktionsjahren sortiert. Ich bin bemüht, die jeweiligen Bilder immer wieder zu ergänzen. Die IRS Kappa x.1i und x.2i Serie wurde in der Zeit von 1993 an gebaut. Wann die Serie eingestellt wurde, kann ich derzeit nicht sagen. Wenn das jemand genauer weiß, bitte ich um Aufklärung. Eine kurze Mail würde auch schon reichen. Danke.

Da die Informationen in Bezug auf die Bassreflexlöcher immer widersprüchlicher werden und ich erneut darauf hingewiesen wurde, dass die bisher gemachten Aussagen falsch seien (noch vor einem Jahr war die gegenteilige Aussage gemacht worden), habe ich mich nun entschlossen darüber gar nichts mehr zu schreiben und die Informationen, ob nun die Bassreflexlöcher vorne oder hinten und bei welchem Modell nun was gilt, komplett entfernt. So kann jeder, der eines dieser Modelle hat, für sich heraus finden, was nun richtig ist, da er ja selbst das jeweilige (europäische oder amerikanische) Original hat.

Sollte jemand von den Besuchern dieser Seite selbst schöne Bilder von seinen eigenen Boxen aus dieser Serie haben und bereit sein mir diese zur Verfügung zu stellen, wäre ich natürlich sehr dankbar. Das bezieht sich jedoch nur auf Bilder, von denen ich entweder noch gar keine oder nur solche von schlechter Qualität haben.